Support
Produkte
Download
Volltextsuche
CENIT Support Center       
Support Center

CENIT Support Center

Um Sie im Problemfall schnellstmöglichst zu unterstützen bieten wir Ihnen folgende Support Möglichkeiten:

CENIT Helpdesk - webbasiertes Call Management. Eröffnen Sie Ihre Calls zu jeder Zeit von jedem Ort.

Sollten Sie Probleme mit dem Zugang zum Extranet haben oder Zugangsberechtigungen zu bestimmten Bereichen oder Downloads benötigen, können Sie sich über das Helpdesk an uns wenden.

 Direkt zum Helpdesk Login

 Sollten Sie noch keinen Helpdesk Account besitzen, hier geht es zur Helpdesk Registrierung

 Helpdesk Dokumentation

 

CENIT Remote Support

Die CENIT AG bietet Ihren Kunden Remote Support über Teamviewer an. Teamviewer ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Fehlersuche und –behebung auf fernen Rechnern.

Laden Sie sich hier das erforderliche Programm herunter. Durch die Übermittlung ihrer Partner-ID können wir Zugriff auf Ihren Rechner erhalten.


[ Disclaimer / ® 2010 CENIT AG / Impressum ]